Schnuppertennis beim TSV Blender

Im Rahmen der Ferienkiste fand in diesen Jahr auch ein Schnuppertag bei der Tennissparte des TSV Blender statt.
Zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr haben Jungen und Mädchen zwischen sechs und zwölf Jahren die Gelegenheit gehabt, zusammen mit Trainer Alex Assmann, in den Tennisbereich reinzuschnuppern.
Eingeteilt in zwei bis drei Altersklassen konnten die Tennisneulinge ihr Erlerntes in kleinen Wettbewerben zeigen.
Unterstützt wurde Trainer Alex von Katja Timpner, die für das leibliche Wohl gesorgt hat, von Elke Johannssen (Jugendwartin) und von seiner Frau.
In der Hoffnung, die Kids mit Tennis begeistert zu haben, freuen wir uns schon auf das nächstes Jahr beim TSV Blender

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.