Spende nach gelungener Kooperation von TSV Blender und PHYSIO+FIT Krause

Dass besondere Zeiten besondere Maßnahmen erfordern, ist wohl weitreichend bekannt. So benötigte PHYSIO+FIT Krause im Therapiezentrum Blender eine Möglichkeit, unter den besonderen Corona-Auflagen seine Präventionskonzepte mit Vereinen und Firmen anzubieten. So war es für das Unternehmen die beste Lösung, das Ganze unter freiem Himmel anzubieten. So entstand die Kooperation zwischen dem TSV Blender und PHYSIO+FIT Krause. Dabei durfte das heimische Unternehmen die Sportanlage inklusive Umkleidekabinen nutzen. So wurden insgesamt 37 Vereinsmannschaften fit gemacht, davon über 20 auf der Sportanlage. Als Dankeschön und zur Unterstützung des Vereins in dieser schwierigen Zeit, spendete Inhaber Morten Krause 1.500,00€ an den TSV Blender.