Superkicker Fußballcamp – Corona-Edition

Vom 13.-15.08. fand zum zweiten Mal das Superkicker Fußballcamp auf dem Sportplatz am Lahwischenweg statt. 38 Jungen und Mädchen hetten jede Menge Spaß und feilten an ihren Fußballskills, alles unter einem coronabedingten Hygienekonzept.

Auf dem Programm standen Technikübungen, taktische Tipps und Schusstrainings, am meisten Spaß hatten die Kinder allerdings bei der Durchführung des „Championsleague“-Turniers.

Hinter so einem Event steckt natürlich sehr viel Arbeit. Insbesondere Fußballobmann Thorsten Scholz und Lukas Wilms machten durch ihre Betreuung und Organisation das Camp überhaupt erst möglich, großer Dank gebührt aber auch der Eltern, die für die Verpflegung der Superkicker gesorgt haben.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Superkicker-Fußballcamp geben, Genaueres erfahrt ihr bei Thorsten Scholz, bei euren Trainern oder hier auf der Homepage.