Frohe und vor allem gesunde Weihnachten!

Der TSV Blender wünscht euch allen ein paar schöne Weihnachtstage und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!
Symbolisch hierfür steht seit heute der wunderbar bunte „TSV-Baum“, der von den Jugendfußballern der U 7, U 8, Z11 und U13 mit selbstgebasteltem Schmuck verziert wurde, im Vereinsheim am Lahwischenweg. Jugendobmann Thorsten Schulz hatte die Idee zu der tollen Aktion. Jeder, der etwas zur Verschönerung des Baumes vorbei gebracht hatte (jeder Fußballer hatte hierfür extra einen eigenen Termin bekommen, damit die Abstände gewahrt werden konnten), bekam vom „TSV-Weihnachtsmann“ Scholz zum Dank eine TSV-Blender-Tasse mit Keksen.
Wir finden, dass sich dieser außergewöhnliche Weihnachtsbaum wirklich sehen lassen kann! Vielen Dank an Thorsten und an die Fußballer und auch an die Sponsoren, die allesamt die Umsetzung des Projekts ermöglicht haben!