JHV: TSV Blenders Vorstand verjüngt sich

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV Blender am 24.02. wurden gleich mehrere Posten des Vorstandes neu besetzt. Sowohl der erste Vorsitzende Frank Schröder als auch der 2. Vorsitzende Steffen Hesse und der Schriftführer Jan-Bernd Zerhusen stellten sich nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung. Die Versammlung wählte jeweils einstimmig Lars Hustedt zum neuen 1. Vorsitzenden und Robin Schmidt zum 2. Vorsitzenden. Neue Schriftführerin wurde Janina Hering, Christoph Jagels übernimmt den Posten des Kassenwarts, den zuvor Frank Schröder kommissarisch innehatte. Finn Schröder wurde einstimmig für den Posten des Sport- und Sozialwarts gewählt und Axel Hesse im Amt des Pressewarts bestätigt.
Die scheidenden Vorsitzenden zeigten sich sehr erfreut, dass es gelungen war, „frische Kräfte“ in den Vorstand zu holen, besonders erfreut waren sie über die Tatsache, dass mit Robin Schmidt ein Sportler gewonnen werden konnte, der nicht aus den Reihen der Fußballersparte kommt.
Lars Hustedt dankte den scheidenden Vorstandsmitgliedern für deren aufopfernde und langjährige Vorstandsarbeit, Steffen Hesse hatte seinen Posten seit nunmehr 24 Jahren inne. Der Verein sei in einem guten, dynamischen Zustand, Hustedt freute sich auf seine kommenden Aufgaben, bei denen es mit Hilfe seines verjüngten Teams jetzt noch einiges Neues loszutreten gäbe.
Noch vor den Neuwahlen des Vorstandes ehrte Frank Schröder als eine der letzten Handlungen in seinem Amt Vereinsmitglieder für ihre langjährigen Mitgliedschaften: Robin Schmidt, Ehrentraud Wiechers, Thea Wigger und Frank Müller sind seit 25 Jahren im Verein, auf 40 Jahre Mitgliedschaft können Holger Bartsch, Ingrid Hustedt, Karin Jagels, Marcus Niesel, Helga Remmin, Meikel Remmin und Thomas Röpke zurückblicken, und für ganze 75 Jahre Vereinstreue wurden in Abwesenheit Theo Intemann und Anneliese Apmann geehrt.