Cocktailbar und Strohschlacht – Neues vom/beim Blender Osterfeuer

Super Wetter und trocken-trittfester Wiesenboden lockten am Ostersonntag wieder viele Blenderaner zum Osterfeuer. Wie immer entzündeten Mitglieder der Jugendeuerwehr gegen 19 Uhr das Feuer, Mitglieder des TSV hatten das Feuer vorbereitet und eine Pommes- und eine Bratwurstbude aufgebaut sowie einen Bierwagen mit den passenden Klatgetränken besorgt. Neu hingegen war eine kleine Cocktailbar, in der Frank und Angela leckere Mischgetränke anboten. Direkt daneben ein eher unbeabsichtigtes kleines Highlight für die Kids: Beim Anzünden des Feuers waren Strohballen übriggeblieben, was Material und Gelegenheit für ausgiebige Strohschlachten bot! Ein paar weitere Eindrücke findet ihr in Kürze in der Bildergalerie unter Bilder/Verein.