Blau Weißer Tag am 10. August beim TSV Blender

Am 10. August ist viel los auf unserer Sportanlage am Vereinsheim in Einste.  Die Fußball- und Judo- Abteilung organisieren den Blau Weißen Tag des TSV Blender. Die Veranstaltung beginnt um 14:00 Uhr mit einem TSV Jugend-Fußball-Mix-Turnier. Dort werden alle  Fußballer/innen aus Blender in gemischten Mannschaften ein kleines Turnier spielen. Um 16:00 Uhr startet eine Judo-Vorführung mit offenem Judo-Workshop in unserer Halle am Vereinsheim. Bei schönem Wetter werden unsere Judokas ihren Workshop natürlich nach draußen verlegen. Gegen 17:30 Uhr startet das Highlight des Tages. Unsere 1. Herren Mannschaft tritt gegen eine TSV Blender All Stars Mannschaft an. Dafür laden wir ehemalige Spieler des TSV ein, die eigentlich ihre Fußballschuhe an den Nagel gehängt haben. Beim Blau Weißen Tag haben sie nun die Möglichkeit, in einem Abschiedsspiel noch einmal im blauen TSV Trikot aufzulaufen.

Nach dem Spiel geht es dann nahtlos in eine Blau Weiße Party über. Bei Musik und Tanz wollen wir dann bis tief in die Nacht feiern. Für das leibliche Wohl wird im Vereinsheim ein Kaffee und Kuchen Buffet aufgebaut und ab 15:00 Uhr sind eine Bratwurstbude und das Intscheder Bauernhof Eis auf dem Sportplatz. An einem Getränkewagen werden unsere TSV Mitglieder den Ausschank übernehmen und für kalte Getränke sorgen.

Der TSV hofft, dass viele Blenderaner und umzu uns an diesem Tag auf unserer Sportanlage am Vereinsheim besuchen und wir von Jung bis Alt alle einen schönen Tag haben.