Superkicker beim TSV

Die Superkicker-Fußballschule war in diesem Jahr das fünfte Mal zu Besuch beim TSV Blender. Es gab wieder tolle Übungen wie Dribbelstar, Elferkönig, Neymar und Speedstar, die von den Mädchen und Jungs auf dem Platz absolviert werden mussten. Zudem wurden an allen drei Tagen verschiedene Turniere wie Weltmeisterschaft, Europameisterschaft und Champions League gespielt. Die Gewinner jedes Wettbewerbes bekamen als Auszeichnung farbige Slap-Bänder an den Arm. Nach den drei Tagen waren bei den Kindern viele dieser bunten Bänder an den Armen zu finden. Zur letzten Siegerehrung gab es dann für alle noch eine Urkunde, auf der ihre Leistungen vom Fußball-Camp notiert wurden. Nach dem Camp waren sich Tom Leske und Thorsten Scholz vom TSV Orga-Team und die Trainer der Superkicker einig, dass die Planungen für die sechste Auflage des Camps in Blender starten können. So wurde auch gleich ein neuer Termin gefunden. Im nächsten Jahr wird das Camp vom 27.06 – 29.06.2024 stattfinden.