2. Herren wieder am Start – mit neuem altbekannten Trainer

Vorbei mit der Jugend, ab jetzt Herrenspieler.
Aus unserer A-Jugend wechseln 18 Spieler in den Herrenbereich. Davon verstärken 5 Jungs den Kader unserer 1. Herren und die übrigen Spieler bilden mit mehreren neuen und erfahrenen Spielern des Vereins unsere neue 2. Herrenmannschaft in Blender. Mit Tom Leske konnten wir einen erfahrenen und bekannten Trainer für die zweite wieder nach Blender holen. Tom hat unsere ehemalige 2. Herren im Jahr 2010/2011 trainiert und ist mit ihnen auch in die 2. Kreisklasse aufgestiegen.
Wir denken, dass wir in dieser Mannschaft eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern zusammengestellt haben, von denen wir einige gute Spiele erwarten. Die Mannschaft trainiert montags von 19:00-21:00 und freitags von 18:00-20:00 Uhr auf dem Sportplatz am Blender See. Interessierte Fußballer sind immer gerne gesehen.